Suche nach einem effizienten Kurs, um was über Online Marketing zu lernen

Für unsere Firma ist es sehr wichtig, dass alle unsere Mitarbeiter nun vermehrt auch Wissen zum Online Marketing haben. Wo gibt es Kurse, die uns so ein bisschen in diese Welt einführen und die Grundkenntnisse beibringen? Dann könnten wir da möglicherweise mal eine Teilnahmebereitschaft für 14 Leute anmelden.



6 Antworten zur Frage “Suche nach einem effizienten Kurs, um was über Online Marketing zu lernen

  1. Olli am 8. September 2019

    Nie verkehrt, sich damit gut bis sehr gut auszukennen. Die Nicolas Sender Online Academy – erreichbar über https://nicolassender.de/ – finde ich für den Fall sehr passend. Mein Partner und ich haben dort an so einem Kurs teilgenommen und endlich verstehen wir, was auf unserer Webseite überhaupt abläuft, zu beachten ist und dergleichen. Wir haben unglaublich viel in diesem Kurs gelernt. Glücklicherweise.

  2. Klara am 17. August 2020

    Da kann ich die Seite erfolgimblut.com wirklich wärmstens empfehlen!
    Also, da findet man so einiges interessantes, nützliches und vor allem wissenswertes wie z. B. dies https://erfolgimblut.com/t-shirt-formel/ ! Eine top Seite… da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Lohnt sich!

    Und, ich muss dir recht geben, man muss in der heutigen Zeit wirklich einiges an Wissen haben was online Marketing angeht! Wie wir sicherlich schon alle mitbekommen haben, läuft ohne gutes Marketing so gar nichts 😉

  3. Fritz am 17. Januar 2021

    Du solltest vielleicht eine Weiterbildung zu diesem sehr interessanten Thema machen, habe ich selbst im Übrigen auch gemacht. Eine gute Empfehlung dazu ist diese Stelle: https://www.bildungsakademie-am-rosental.de/weiterbildung-zum-online-marketing-manager/

  4. Dirk1373 am 16. September 2021

    Da gibt es doch genug Seiten im Internet, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Ich kann Dir die Seite https://wissen-macht-umsatz.de empfehlen. Dort findest du kostenlose Webinare zu den Themen Online Marketing, Erfolg und Business & Finanzen.
    Da ist bestimmt etwas für Dich dabei

  5. eiskratzer am 1. März 2022

    Schon fündig geworden? Wenn jemand sich auf dem Gebiet Online Marketing auskennt, dann ist es Joschi Haunsperger. Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Er ist nicht nur ein toller Mensch sondern auch ein total engagierter und für mich genialer Coach. Der Onlinemarketer zählt zu einem der führenden Experten für Onlinemarketing in Europa. Dabei zählt die OMKO (Onlinemarketing Kongress) zu dem Highlight der Marketerbranche im Jahr. Joschi Haunsperger wurde mehrfach als TOP-Experte , Marketing-Experte und PR Fachmann ausgezeichnet. Unter dem folgenden Link erhältst Du Zugang zu einem Interview mit Joschi Haunsperger :https://inziders.de/beitrag/interview-mit-joschi-haunsperger/661
    In diesem Interview geht es schlicht und einfach um das Thema Online Marketing und Joschi’s neues Buch
    „Online Marketing Strategie zum Erfolg“, welches man hier zum Nulltarif anfordern kann:
    https://inziders.de/freebies/joschi-haunsperger-onlinemarketing-strategie/661

    Vielleicht hilft das ja weiter.

  6. Tommy am 2. März 2023

    Es gibt dafür viele gute und seriöse Anbieter. Für welchen hast du dich entschieden?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: