Schimmelgeruch ohne Schimmel?

Vor ein paar Monaten hatten wir einen mäßigen Schimmelbefall. Alles wurde entfernt, aber der Geruch ist noch da. Kann man da irgendwas machen?



Eine Antwort zur Frage “Schimmelgeruch ohne Schimmel?

  1. Gigi am 2. Februar 2023

    Hey Jake,
    wer hat den Schimmel bei euch denn entfernt? Normalerweise gehört ja auch eine richtige Desinfizierung dazu. Sonst kann ja der Schimmel auch wieder zurückkommen! Schau mal hier: https://www.apt-trocknungspartner.de/leistungen/desinfektion-und-geruchsneutralisierung
    Durch Desinfektion findet auch eine Geruchsneutralisierung statt. Kann halt sein, dass der Schimmel in der Zwischenzeit auch schon wieder zurückgekommen ist. Deshalb am besten jemanden ranholen, der den Schimmel NACHHALTIG entfernt und nicht einfach nur abkratzt und dich mit den Rückständen zurück lässt. APT haben das bei uns schon mal gemacht, deshalb kenn ich die ganz gut. Da ist auch keinerlei Geruch zurückgeblieben. Tut mir leid, dass du da eine nicht so gute Erfahrung hattest.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: