Firma für Rohrreinigung mit TV Inspektion gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die Rohrreinigungen mittels einer TV-Inspektion anbieten. Unser Regenwasser läuft nicht ordentlich in den Schacht im Boden, wir vermuten, dass das Problem an irgendwelchen Wurzeln oder einem Loch im Rohr liegt. Wir würden dies gerne mittels einer TV-Inspektion untersuchen lassen. Da wir aus München kommen, wäre eine Firma hier aus dem Raum gut. Kennt sich jemand aus?



2 Antworten zur Frage “Firma für Rohrreinigung mit TV Inspektion gesucht

  1. Gigi am 6. Oktober 2021

    Genau das gleiche Problem hatten wir bei uns am Haus auch. Immer wenn es zu stark geregnet hat, hat sich das Wasser vor der Eingangstür gestaut. Wir haben die Firma ARK-Arndt beauftragt und haben das Ganze untersuchen lassen. Es hat sich herausgestellt, dass die Anbindung an den Schacht nicht mehr gegeben war, da die Rohrleitungen total verwurzelt waren. Momentan wird bei uns alles neu gemacht. Da meine Erfahrungen mit der Firma sehr gut waren, kann ich sie dir gerne weiterempfehlen.

    Hier findest du weitere Informationen zum Thema TV-Inspektion: https://www.ark-arndt.de/leistungen-rohrreinigung-kanalreinigung/tv-inspektion-ortung

  2. Sanni am 7. Oktober 2021

    Was ist denn eine TV Inspektion?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: