Gute Firma für Treppenhausreinigung gesucht

Bisher haben die Mieter in unserem Mietshaus die Treppenhausreinigung selbst übernommen. Leider hat das nicht wirklich gut funktioniert, bzw. sind mittlerweile einige Mieter schon älter, so dass sie diese Aufgabe nicht mehr übernehmen können. Wir haben deshalb beschlossen, diese Tätigkeit an eine Firma zu übergeben und dafür das Hausgeld/Nebenkosten zu erhöhen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer guten Firma für die Treppenhausreinigung. Das Mietsgebäude befindet sich in München. Ich freue mich über Empfehlungen!



2 Antworten zur Frage “Gute Firma für Treppenhausreinigung gesucht

  1. Hans am 24. August 2021

    Ich persönlich finde es eine absolut faire Sache, wenn die Treppenhausreinigung durch einen Reinigungsservice übernommen wird. Dann kann man sich darauf verlassen, dass sauber und ordentlich geputzt wird und sich niemand vor der Arbeit drückt. Hatte ich nämlich in einer anderen Mietwohnung auch schon mal. Das nervt dann auf Dauer! Und ältere Menschen haben dann auch keine Probleme mehr. Sehe das ganz genauso wie du. Ich lebe nun schon längere Zeit in einer Mietwohnung in München und wir haben diese Firma für die Treppenhausreinigung:
    https://www.zehetmayr-gebaeudereinigung.de/leistungen/treppenhausreinigung
    Ich und auch die anderen Mieter auf meiner Etage, zu denen ich Kontakt habe, sind sehr zufrieden mit der Reinigung. Deswegen möchte ich dir die Firma empfehlen. Hoffe, ich konnte dir damit helfen. Herzliche Grüße!

  2. Sanni am 9. November 2021

    Was genau muss denn gereinigt werden? Vielleicht helfen auch Spezialisten wie https://teppichreinigung-nord.de/ denn sofern Teppich im Treppenhaus verlegt ist, dan können die durch helfen. Schau es dir einfach mal an und dann kannst dich entscheiden. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Wenn du noch Fragen hast, dan melde dich einfach nochmal.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: