Design-Heizkörper gesucht für unsere Bäder

Das Haus ist höchstwahrscheinlich im Frühjahr komplett fertig und nun geht es neben vielen anderen Dingen auch um die Heißwasser-Heizkörper, die wir anbringen möchten. Uns ist es allerdings wichtig, dass es sich dabei um spezielle Design-Heizkörper fürs Bad handeln soll. Vielleicht weiß von euch jemand, wo wir uns diesbezüglich mal umschauen könnten?



1 Antworten zur Frage “Design-Heizkörper gesucht für unsere Bäder

  1. LeoW am 12. November 2020

    Der Kermi Badheizkörper auf https://www.neuesbad.de/kermi-badheizkoerper-casteo-bh1259x30x600mm-qn638,-wei,-ctn1m1200602xxk-294629 hält einem Betriebsdruck von 4 Bar stand. Als Medium dient Wasser mit einer möglichen Temperatur bis zu 110 °C. Im Lieferumfang ist ein Befestigungsset enthalten und montagefertig im Karton verpackt. Du musst vor dem Anbringen den Wandbaustoff auf ausreichende Tragfähigkeit prüfen. Die Ausrichtung des Design-Heizkörpers ist horizontal, vertikal und mit Wandabstand möglich.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: