Wo kann ich mir eine medizinische Faltenbehandlung machen lassen?

Hallo!
Ich würde mir gerne mal eine medizinische Faltenbehandlung mit allem drum und dran machen lassen. Daher wollte ich mich hier umhören wo ich das am besten machen lassen könnte?



5 Antworten zur Frage “Wo kann ich mir eine medizinische Faltenbehandlung machen lassen?

  1. Richard Luger am 19. September 2018

    Hallo Julian!
    Warst du schon mal in Österreich? Wenn nicht würde ich darüber nachdenken die Faltenbehandlung dort zu machen, dann könntest du gleich eine Österreichurlaub auch anhängen. In Österreich würde ich dir übrigens zu einer Medizinischen Faltenbehandlung von https://www.arco-aesthetik.at/faltenbehandlung raten.

  2. Skupski am 5. Februar 2019

    Hello!

    Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht, jedoch mich bisher noch nicht dazu überwinden können, denn eine gewisse Angst spielt natürlich schon auch eine Rolle.

    Falls es mich dann doch einmal soweit treiben sollte, dass ich diesen Schritt gehe, dann werde ich bei folgendem Arzt/Praxis diesen Eingriff vornehmen lassen: https://www.dr-raab.com/unterlidstraffung/

    Liebe Grüße

  3. deleted_user am 11. April 2019

    Hallo Julian,
    wo bist du denn zuhause? Mein Onkel hat letzte Woche im 7. Bezirk in Wien seine Faltenbehandlung bei https://www.beletage-cosmetics.at/ gestartet und spricht gerade über nichts anderes mehr 🙂 Also seinen Erzählungen entnehme ich, dass er sehr zufrieden ist und sich die Behandlung auch noch gut anfühlt und entspannend ist!
    GlG, Karo

  4. Franz am 12. Mai 2019

    Hallo lieber Julian,

    bist du dir sicher, dass es nicht noch andere Wege gibt um deinen Falten den Kampf anzusagen?
    Deine Lebensweise und deine Haut stehen sehr eng in Zusammenhang. Ich versuche sehr viel zu trinken und hier eher Wasser und nicht zu viel Zuckerhaltiges. Frischluft und Feuchtigkeit tun der Haut auch gut. Ich nehme auch gerade vorbeugend Vitamine, in letzter Zeit vermehrt https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 da ich auch nicht mehr der Jüngste bin.
    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Falten gar nicht so schlimm finde!
    Franz

  5. Rosicki am 25. November 2021

    Hast du dich schon schlaugemacht, was dir gegen Falten helfen kann? Solltest du dich noch schlaumachen, was du gegen Falten versuchen kannst. Neben einer medizinischen Behandlung, kann ich euch empfehlen es mal mit natürlichen Mitteln zu versuchen.

    Hier auf Dzoline kannst du einen Test und Erfahrung zu Moossalbe finden. Moossalbe habe ich auch selbst gegen Falten versucht und es hat mir geholfen Falten zu verhindern. Hier geht es zur Seite https://www.dzonline.de/ratgeber/gesundheit/der-moossalbe-test-abzocke-oder-wirkt-sie-wirklich-2419810

    Am besten den Test auch selbst lesen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war. Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und kann dir daher empfehlen es mal mit einem natürlichen Mittel zu versuchen. Das Hautbild wird auch durch Moossalbe verbessert. Die Hautfeuchtigkeit wird auch gesteigert und hoffe, dass ich dir eine Hilfe da war!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: