Speckbauch angefuttert

Ich war immer sehr dünn und sportlich, habe aber die letzte Zeit ziemlich zugelegt. Mein Speckbauch hängt schon bei leichzem Vorbeugen über den Hosenbund. Findet ihr es peinlich mit so einem angefressenen Polster, was voher noch nicht da war, sich im Schwimmbad zu präsentieren? Ich mag den Speck eigentlich und hätte gerne noch etwas mehr. Das klingt zwar blöd, ich mag aber das Gefühl wenn es beim sitzen den Speck nach vorne presst. Könnte ich noch absichtlich zunehmen. (Bin noch nicht Übergewichtig.)



1 Antworten zur Frage “Speckbauch angefuttert

  1. Lara am 31. März 2020

    Hallo Jojo

    Eine sehr spezielle Frage (haha). Meiner Meinung nach, sollte sich jeder in seinem Körper wohlfühlen, egal wie dieser aussieht. Wenn du zunehmen möchtest, solltest du viele Kohlenhydrate zu dir nehmen. (BITTE KEIN FAST FOOD) Iss weiterhin viel Gemüse und Früchte. Dann sollte das gehen.

    Freundliche Grüsse

    Lara

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: