„Reizdarmsyndrom“ wieder so ein Kassenschlager der Psycho-Pharma

Ich frage mich was für Trottel erfinden diese Scheißsyndrome eigentlich. Statt Frauen richtig auf deren Krankheiten zu prüfen, wird denen einfach gesagt sie seien geisteskrank und sollen Psychopharmaka nehmen. Wie beim „Postmenstruellen-Syndrom“.

Ich kann nur jeder Frau ans Herz legen: Vermeidet es so gut ihr könnt zu „Ärzten“ zu gehen, die eine „psychosomatische Weiterbildung“ haben. Geht grundsätzlich lieber gar nicht erst zu Männern, sonst wird euch nicht bei euren Beschwerden geholfen und ihr bekommt die Diagnose geisteskrank.
So kann unendeckt bleiben, dass eure Beschwerden von einer zu verarbeiteten Ernährung, Fleisch, Tabletten (vor allem Psychopharmaka), Darmparasiten oder Zysten, Gebärmutterentzündungen u. a. kommen.

Merkt euch: Wenn ihr körperliche Schmerzen habt,
dann sind das keine Einbildungen. Euer Körper gibt euch Warnsignale – lasst euch diese nicht ausreden.



2 Antworten zur Frage “„Reizdarmsyndrom“ wieder so ein Kassenschlager der Psycho-Pharma

  1. CloudyStar am 16. November 2021

    Die Wirkstoffe in den Gewürzen können zu einer reibungslosen Verdauung beitragen, indem sie die Motilität des Darmtraktes erhöhen sowie die Verdauungskraft erhöhen, indem sie die übermäßige Sekretion von Magen-Darm-Enzymen im Darm stimulieren. Die ätherischen ätherischen Öle in bestimmten Gewürzen (Nelken, Paprika usw. ) kann als Rubefacial wirken (beruhigt die Haut um die Applikationsstelle und verbessert die lokale Durchblutung) und erhöht den Blutfluss, damit sich die Haut wärmer anfühlt. Sie werden als beliebtes Hausmittel gegen Arthritis und Muskelkater eingesetzt und entweder als Umschläge oder in heißen Bädern verwendet. Ich bestelle meine Gewürze unter https://pure-gewuerze.de

  2. Gina am 16. November 2021

    Was stimmt nicht mit dir????
    Frauen haben nicht jahrzehntelang darum gekämpft, dass ihre psychischen und psychosomatischen Beschwerden ernst genommen werden, nur damit du daher kommst und so einen Blödsinn von dir gibst. Hauptsache du kannst deine Heilmedizinpropaganda loswerden, hm?
    Da kommt mir echt ein Brechreiz. Jeder gute Arzt versteht, dass Krankheiten in der Psyche ihre Ursachen haben, und dort häufig gelöst werden können während man auch die Symptome behandelt. Jeder Arzt weiß, dass viele Krankheiten auch durch falsche Ernährung etc. kommen. Du tust gerade so als wärst du die Heilsbringerin, die das System verstanden hat, bist du aber nicht.
    Gerade wenn man bedenkt wie sehr psychische Leiden und der Druck in unserer Gesellschaft zugenommen hat, ist es ein Wunder, dass wir überhaupt eine Behandlungsmethode haben. Und auch Psychopharmaka werden von KEINEM Arzt als Endlösung angesehen. Es ist immer nur für die akkute Behandlung gedacht.

    Troll dich, ehrlich.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: