Hilfe bei Konzentration?

Ich lasse mich bei lernen immer sehr leicht ablenken. Hat jemand irgendwelche Tipps, damit ich mich besser konzentrieren kann? Irgendwie muss ich es hinbekommen, das ich Prioritäten setzen kann um die anstehenden Prüfungen zu bestehen



2 Antworten zur Frage “Hilfe bei Konzentration?

  1. RogerM am 7. Februar 2019

    Wenn ich lerne versuche ich mich von Handy und Co abzuschotten. So kann ich mich nicht ablenken lassen. Gerade Seiten wie Facebook, Sport1 oder ähnlichem waren für mich immer sehr gefährlich. Problematisch wird es wenn Du übers Internet lernst

  2. MarcelC am 8. Februar 2019

    Um geistig belastbarer zu werden und sich besser konzentrieren zu können, würde ich Dir Gingko empfehlen, https://www.vitaminexpress.org/de/ginkgo-biloba-kaufen . Bis vor kurzem hatte ich davon auch noch nichts gehört, ein Studienkollege hat es mir empfohlen. Und ich fühle mich besser damit

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: