Welche Wanderschuhe sind am Besten?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Wanderschuhen, wie man auf https://testsieger-wanderschuhe.de/polarino-wanderschuhe-test/ lesen kann. Welche Modelle oder Hersteller könnt ihr empfehlen?

Ich suche Modelle, welche mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Besonder die Sohle und der Schutz des Fußes ist mir sehr wichtig.



2 Antworten zur Frage “Welche Wanderschuhe sind am Besten?

  1. deleted_user am 15. Dezember 2020

    Ich bin zu SFU in Hannover gegangen (es gibt bestimmt auch andere Standtorte) und ich kann nur diese weiterempfehlen da ich mit meinen WAnderschuhen sehr zufrienden bin und diese auch schon lange halten.

  2. Alison am 7. Dezember 2023

    Ciao 🙂

    Ich möchte auch gerne noch etwas dazu sagen.
    Unterschiedliche Schuhe kann man für das Wandern finden. Welche man sich kauft, muss jeder für sich wissen.
    Unterschiedliche Wanderschuhe habe ich schon ausprobiert. Natürlich weiß man selber am besten, was man mag und was nicht und welche Schuhe bequem sind.

    Was ich dir auch empfehlen kann, sind Einlagen.
    Auf der Seite https://einlagen-online.com/ kannst du dir einige anschauen.
    Die Auswahl ist wirklich groß, die Preise gut und die liefern wirklich schnell.

    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: