Welche Marken bevorzugt ihr bei Koffern?

Ich möchte mir gerne neue Koffer zulegen und würde gerne von euch wissen, welche Marken ihr bevorzugt.



2 Antworten zur Frage “Welche Marken bevorzugt ihr bei Koffern?

  1. Gigi am 4. Januar 2022

    Ich persönlich finde die Marke Samsonite am besten. Bisher sind alle meine Koffer von dieser Marke und ich finde die Qualität einfach nur spitze. Gekauft habe ich die Koffer im Online-Shop von koffer-to-go.de. Dort bekommt meine eine wirklich gute Auswahl an Koffern, Reisetaschen, Taschen, Kleinlederwaren und vieles mehr.

    Hier findest du eine große Auswahl an Koffern:
    https://www.koffer-to-go.de/reisegepaeck/koffer

  2. Maria am 10. August 2023

    Wenn du auf der Suche nach einem großartigen Koffer-Onlineshop bist, kann ich dir https://www.koffer24.de/ wärmstens empfehlen. Die Auswahl an hochwertigen Koffern ist beeindruckend und vielfältig. Der Shop bietet eine benutzerfreundliche Website und einen exzellenten Kundenservice, der bei Fragen und Bedenken gerne weiterhilft. Bei Koffer14 wirst du mit Sicherheit den idealen Koffer für deine Reisebedürfnisse finden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: