Schlechte Erfahrungen beim Online-Kauf?

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem Cuttermesser von dieser Website gekauft: https://curt-tools.com/
Das Paket kam wirklich schnell an und alles war erstklassig!

Das ist heutzutage bei den meisten seriösen Online-Shops so. Allerdings habe ich auch schon einige schlechte Erfahrungen beim Online-Kauf gemacht, vor allem vor 10-15 Jahren, als der elektronische Handel noch nicht so populär war wie heute.

Aber die meisten negativen Erfahrungen sammelte ich, auf Wish oder Aliexpress, bei dem Versuch, billige Sachen zu kaufen. Inzwischen kaufe ich dort nichts mehr. Auch wenn ich nicht mehr in unseriösen Geschäften oder auf Websites wie AliExpress einkaufe, kann es immer noch zu schlechten Erfahrungen kommen.

In diesem Beitrag wollte ich fragen, ob jemand seine negativen Erfahrungen mit Online-Einkäufen teilen möchte?

Danke für die interessanten Antworten im Voraus.
Viele Grüße.



2 Antworten zur Frage “Schlechte Erfahrungen beim Online-Kauf?

  1. Leo am 6. Juli 2022

    Ja da gibt es schon auch nicht so gute Erfahrung, es ist aber auch oft posetiv zum Glück .Ich muss sagen ich war auch bei diesem Shop sehr überrascht https://www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm.
    Es ging alles sehr schnell und zuverlässig.

  2. Beathouven am 21. September 2022

    Bin Amazon verfallen und vorsichtig bei unbekannten Anbietern – Schau trau, wem auch immer, was insbesondere EBAY betrifft. Habe gute Erfahrungen bei Lebensmitteln online gemacht. Man lernt halt nie aus………….

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: