Mit Freunden nach Kenia auf Urlaub fahren

Wir haben gehört das Kenia zum Reisen mal was anderes sein soll, mein Freund ist Fotograf und möchte dort auch gerne Fotos von der Geend und den wilden Tieren machen.Uns ist auch wichtig ein gutes Hotel in einer guten Gegend zufinden und ich habe da hier ein par Angebote gefunden. https://www.kenia-urlaub.de/kenia-reisen.htm
So kannman alles gut plannen.

Mfg.Nina



1 Antworten zur Frage “Mit Freunden nach Kenia auf Urlaub fahren

  1. Gabi am 7. Januar 2020

    Kenia klingt spannend! Wir bleiben dieses Jahr „in der Nähe“, haben uns für unseren nächsten Urlaub für ein hübsches Hotel Trentino ausgeguckt. Diesmal reisen wir allein, mit viel Zeit für uns und echter Entspannung, so hoffe ich. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich bin noch nie in Italien gewesen und für meinen Mann ist es auch schon ziemlich lange her. Es wird der Norden im https://www.shandrani.com/ werden, da freue ich mich schon drauf.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: