Kartenetui oder Portemonnaie

Guten Morgen, liebe Community.
Ich suche ein schönes Kartenetui oder Portemonnaie, könnt
Ihr mir einen guten Onlineshop empfehlen?
Grüße und danke. 🙂



3 Antworten zur Frage “Kartenetui oder Portemonnaie

  1. Tammy am 20. Oktober 2022

    Hallöchen Julia, meine Geldbörse habe ich bei Liebeskind gekauft. Grüße

  2. Miriam Bresow am 20. Oktober 2022

    Hi!

    Du könntest mal unter https://hiswallet.de/kartenetui-oder-portemonnaie-welches-ist-das-richtige-fur-sie reinschauen.
    Dort findest Du Infos welches sich am besten eignet, ob ein Kartenetui oder eine Geldbörse.
    Die haben eine tolle Übersicht, wo man gut vergleichen kann.

    Schöne Grüße und habt einen
    angenehmen Tag.

  3. Kiara am 19. Januar 2023

    Was genau hast du dir denn vorgestellt? Soll es ein bestimmtest Material sein oder ist das erst einmal egal?
    Meine Schwester hat mir zum Geburtstag ein Portemonnaie aus Leder geschenkt und bisher bin ich super zufrieden damit. Vielleicht wäre das etwas für dich – falls ja, kannst du dich hier mal umsehen: https://www.jahn-lederwaren.de/portmonees

    Neben den Standardfarben wie braun, schwarz oder grau gibt es auch etwas ausgefallenere Farben wie türkis, rot oder auch grün. Ansonsten würde ich tatsächlich einfach einmal im Internet recherchieren, was es so für Angebote gibt. 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: