Ist da nich jmd der das hat?

HI
Ich wollte fragen ob das auch nich jmd hat oder weiß was falsch ist bei mir…

Ich hatte mal eine kleine depressive Episode und ich hab mir in dieser Zeit inständig gewünscht kein niemand mehr zu sein…
Ich wollte(eigentlich immer noch) anders sein und nicht immer so die Stille im Hintergrund…
Ich wollte auch nie immer der Mittelpunkt sein aber eben auch kein niemand…
Ich dacht dafür bräuchte ich Depressionen weil ich dann mehr auffalle…
Welch Ironie, die Depressionen wollte ich während ich in dieser depri Episode war…
Ich hab immer Tests gemacht aber mir immer gesagt das das nur bulshit ist und Fake und so…

Aber ich dachte da schon: kein normaler Mensch wünscht sich Depressionen…. Nur ich…

Ich will immer nich mehr sein als die ewig stille…..
Die ich ja bin….
Aber ich will mein Leben ändern ich weiß ich bin erst 12 aber ich will etwas erreichen und schon jetzt was dafür tun…
(Weiß einer was ich noch machen kann, ausprobieren und so wo man das Haus nicht verlassen muss und das keiner mitkriegt?)

Der eigentliche Punkt ist aber…
ich wünsche mir so komische Sachen… Letzt hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch in der Dusch oder sowas… Ich hab nur noch weiße Punkte gesehen und dachte ich falle gleich um….
Ich hab das natürlich keinem gesagt und das werde ich auch nicht…. Aber…
Ich will das ich das nochmal habe… Ich will immer noch ein bisschen Depressionen…
Ich weiß das wünscht man sich nicht weil es wirklich was ernstes ist aber… Warum wünsche ich mir sowas…?
Das mit den Depressionen lieg etwas an dieser Aufmerksamkeitssucht die ich bisschen hab oder so aber das unter der Dusche?
Hä?



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: