Eine Gesellschaft die sich nicht vor Geburtenrückgängen bevorzugter Ethnien ängstigt?

Frage ist, ob es eine Gesellschaft gibt oder gab, die Geburtenrückgänge (ihrer bevorzugten Ethnie-Menschen) als unwichtig empfand oder sogar begrüßenswert, weil die z. b. sich gar nicht auf „Nachschub“ Menschenzüchtung usw. konzentrierte um u.a. ihre Wirtschaft zu bilden. Die verwendeten also irgendetwas aber keine Menschen.

Heute ist jede Gesellschaft eine Menschenverwertungsmachinerie. Zum Beispiel sind die Rentensysteme auf Menschennachwuchs konzentriert, das Militär – Eliten per se und verschiedene Arbeits- Gerwerkschafts- Verein- und andere Machtstrukturen um sich zu erhalten. Fortpflanzung (der bevorzugten und nicht-bevorzugten Ethnien) ist für die eine Form der Selbst-Erhaltung (bevorzugte Ethnie) und Profitgewinnung (nicht-bevorzugte Ethnie / ausbeutbare Ethnie).

Also gesucht ist jetzt nach einer Gesellschaft, die einen anderen Weg einschlug oder einlschlägt.



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: