Suche leisen Ventilator

Howdy!

Ich bin gerade auf der Suche nach besonders leisten Ventilatoren. Weiß nicht warum, aber meine Tochter hat in letzter Zeit einen besonders unruhigen Schlaf und kann daher beim Lärm des Ventilators nicht einschlafen bzw. wacht immer auf.

Deshalb wollen wir ihr einen möglichst lautlosen besorgen. Problem: Bis auf die Ventilatoren von Dyson haben wir noch keine leisen entdeckt. Dyson ist uns aber eindeutig zu teuer.

Kennt ihr andere günstigere Modelle?



2 Antworten zur Frage “Suche leisen Ventilator

  1. inkaminka am 25. Juli 2018

    Hey!

    Wir haben einen Standventilator von Honeywell und ich finde ihn ziemlich leise. Nicht lautlos, man hört ihn natürlich schon arbeiten, aber muss dann doch schon genau hinhören.

    Was für einen habt ihr denn zurzeit? Meistens sind normale Ventilatoren mit Propeller eben durch diese besonders laut. Einerseits hört man den Motor und andererseits machen die Propeller Lärm.

    Habe jetzt extra für dich nachgesehen – wir haben das Modell Honeyweill HO-5500RE.
    Hat übrigens ne Fernbedienung und gute Rezensionen: https://ventilatortest.com
    Würde dir also auf jeden Fall mal solch einen Turmventilator empfehlen – unabhängig von der Marke.

    Gruß

    PS: Wenn Kinder Schlafprobleme haben, kann das auf (psychische) Krankheiten hindeuten. Besser mal untersuchen lassen oder mit dem Kind über Probleme sprechen.

  2. Marten23 am 17. Mai 2022

    Schau einfach mal hier https://deckenventilator-mit-licht.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: