Wie Weihnachten verbringen,

Hallo,

Bald ist es ja wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür.Was habt ihr zu Weihnachten vor und was werdet ihr schenken.
Eine gute Freundin von mir wird ja dieses Jahr hier eine Afrika Reise machen.
https://www.kenia-urlaub.de/bahari-beach-bahari-beach-club-hoteldetails.htm
Das ist schon mal was ganz anderes.

Lg Petra

Liebe Grüße



2 Antworten zur Frage “Wie Weihnachten verbringen,

  1. AchimG am 29. Juli 2022

    Hello!

    Wir haben mittlerweile über die vergangenen Jahre eine kleine „Tradition“ entwickelt und diese sieht vor, dass wir über Weihnachten immer eine andere deutsche Stadt kennenlernen .

    Für dieses Jahr haben wir so wie bei https://www.hotelzimmer-24.de/?nav_id=1&table=navi_links_Pension_Hotel_Zimmer_Stadt&titel=Hamburg beschrieben Hamburg im Visier und ich würde mich sehr freuen, wenn es da dahingehend klappen könnte.

    Lg

  2. LissyStar am 5. Oktober 2022

    Also wir sind immer zu Hause zu dieser Zeit im Jahr und lieben es, alles schön festlich zu schmücken. Falls ihr einen guten Shop sucht, so geht mal zu diesem mit Weihnachtsschmuck Erzgebirge: https://rudolphs-schatzkiste.de/artikel/volkskunst-aus-dem-erzgebirge/weihnachtsdeko/ . Das ist teilweise echte Handarbeit aus Holz. Also was ganz Besonderes!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: