Wo kann man Kataloge zusammenpacken lassen?

Wir haben bei uns in der Firma verschiedene Kataloge für unterschiedlichste Gewerke. Diese Kataloge sollen nun zusammen gepackt und dann an Kunden abgegeben werden. Mein Chef hat mir den Auftrag gegeben, hierfür eine Lösung zu suchen. Habt ihr eine Idee, an wenn ich mich hierfür wenden kann? Bisher bin ich im Internet noch nicht fündig geworden. Freue mich sehr über eure Hilfe. Besten Dank!



Eine Antwort zur Frage “Wo kann man Kataloge zusammenpacken lassen?

  1. Jens am 8. Dezember 2020

    Für diese Tätigkeiten gibt es sehr gute Dienstleister. Ich arbeite in der Verlagsbranche und wir verkaufen als Promo manchmal zwei Hefte zum Preis von einem. Diese beiden Hefte werden meist in einen dünnen Polybeutel geschweißt. Wir machen das nicht bei uns im Haus, da wir keine Ressourcen in unserem Verlag dafür frei haben. Deswegen vergeben wir diese Arbeit an einen externen Dienstleister. Megapac Handling macht das nun schon seit einigen Jahren für uns und wir sind bisher damit sehr zufrieden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Firma auch für euch eine kreative Verpackungslösung bereit hält:
    https://www.megapac-handling.de/leistungen/kreative-verpackungsloesungen/
    Insgesamt ist Megapac sehr vielfältig und kreativ aufgestellt. Du kannst ja mal dort nachfragen. Viel Erfolg!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: