Vermittlung von Ärzten – eine gute Sache?

Schon öfter hab ich gehört, dass man als Arzt vermittelt werden kann. Allerdings habe ich keine Vorstellung davon, ob das nun gut oder schlecht ist. Klar, es ist als Arzt manchmal nicht so leicht, eine gute Anstellung zu finden, wo man wirklich hin will, aber ich denke, Eigeninitiative ist immer gefragt oder? Wie sind eure Erfahrungen und sind die wirklich sinnvoll, diese Vermittlungsmöglichkeiten?



Eine Antwort zur Frage “Vermittlung von Ärzten – eine gute Sache?

  1. Olli am 25. April 2022

    Klingt anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich hab schon von Erfahrungen gehört und selbst einen genialen Job über diesen Weg gefunden. Du musst präzise bei https://www.1a-aerztevermittlung.de/ ausfüllen, was du willst und was du kannst. Ideal ist, dass die Datenbanken immer auf dem neusten Stand sind, sodass du keine veralteten Angebote erhältst. Auch deine Wünsche und Anforderungen werden immer berücksichtigt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: