Personalschränke für Unternehmen

Hey Leute,

wie kann ich meinen Chef davon überzeugen, dass er endlich neue Personalschränke einbauen lässt? Unsere sind schon sehr alt, haben fast keinen Lack mehr, sind verbogen oder lassen sich nicht richtig schließen. Es wundert mich auch, warum einige schon Rost haben. Naja, nun habe ich auf https://www.greiner-garderoben.de/ richtig coole gesehen und bin schon etwas neidisch. Nun will ich meinen Chef davon überzeugen. Wie gehe ich das an? Soll ich bei dem Unternehmen anrufen, einen Kostenvoranschlag machen lassen und das meinen Chef zeigen oder soll ich meinen Chef erst einmal das Unternehmen zeigen und irgendwelche Fakten nutzen? Wie würdet ihr das angehen?

Danke euch
Bis dann



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: