Adapter und Verbinder online ordern?

Bei uns im Elektroladen bieten wir unseren Kunden natürlich auch alle Varianten an Adaptern und Verbindern an. Leider ist mein bisheriger Lieferant aufgrund von Corona abhanden gekommen. Daher suche ich gerade eine gute Alternative. Wer von euch kennt sich auf diesem Gebiet rein zufällig aus und hätte Vorschläge?



Eine Antwort zur Frage “Adapter und Verbinder online ordern?

  1. LeoW am 10. September 2021

    Ich arbeite als Elektroinstallateur und die bei uns im Betrieb benötigten Adapter und Verbinder bestellt unser Einkauf seit einiger Zeit bei https://www.mauritz.de/de/adapter-verbinder direkt online. Die Auswahl an Adaptern und Verbindern ist recht groß. Aber vor allem muss ich die Qualität der Artikel muss ich betonen. Könnte euch bestimmt zusagen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: