E-Zigaretten online ordern?

Bisher habe ich meine E-Zigaretten immer bei der Tankstelle geholt, doch allerdings ist das immer etwas mühselig und die haben dort auch nur zwei verschiedene Sorten zum Aufladen. Ich denke, dass man sich beim Onlinekauf mehr davon versprechen kann. Wo holt ihr eure denn?



2 Antworten zur Frage “E-Zigaretten online ordern?

  1. LeoW am 29. Juni 2022

    Stimmt, wenn man die so kauft, hat man meist nur Minze und vielleicht Kirsche oder so. Dabei gibt es noch viel mehr an Geschmack. Du könntest dich ja einfach mal bei https://euro-trade.com/e-zigaretten/artery-abar-900-pineapple-grapefruit/ umsehen und vielleicht ist ja für dich auch ein passender Geschmack dabei. Im Übrigen gibt es auch E-Zigaretten, die nicht aufgeladen werden müssen.

  2. LissyStar am 17. Juli 2022

    Ja und immer wieder hört man ja von so merkwürdigen Berichten im Netz, wie gesundheitsschädlich angeblich E-Zigaretten seien. Über https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen-zur-e-zigarette/warum-berichten-medien/nachrichten-staendig-ueber-gefahren-der-e-zigarette könnt ihr auch darüber informieren, was wirklich stimmt an den Meldungen und was Humbug ist. Ich bin jedenfalls überzeugt, es ist ein Quantensprung in Sachen Gesundheit von Zigaretten hin zu E-Zigaretten!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: