Hi,
ich würde mir gerne für den nächsten Campingausflug eine kleine Solartasche anschaffen, damit ich mein Handy und Tablet unterwegs aufladen kann. Es steht nämlich nur selten ein Stromanschluss zur Verfügung, wenn ich in der Pampa übernachte. Vielleicht hat ja jemand hier ein paar Tipps bezüglich guter Geräte für mich?
Gefragt am 13. Februar 2021 in Urlaub und Reisen von Timo

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Alos wenn du Strom für Handy und Tablett unterwegs brauchst, dann werden ganz kleine Solartaschen kaum ausreichen. Da solltest du dich eher nach Modellen mit 180 Watt Leistung umsehen. Hier unter https://www.mobilsolarvergleich.de/solartasche/180-watt/ kannst du da beispielsweise passende Modelle finden. Die wiegen aber mit um die 7 Kilogramm jedoch eine ganze Menge. Wenn du mit nem Camper unterwegs bist , sicher kein Problem, aber wenn du zu Fuß aufbrichst, ist das schon ein ganz schöner Brocken...
Beantwortet am 14. Februar 2021 von Ferdi