Handy reinigen?! Was machst du als?

Hey,
Es gibt etwas das Grass ist, unser Freund ist, Aas mehr kann und weiß als man selbst und das überall da ist…
Das Smartphone
Wir nutzen es und lieben es und weil wir es so sehr nutzen, müssen wir es doch auch säubern oder?
Sag mir mal ganz ehrlich „putzt“ du dein Handy oder ist es dir „egal“?
Und wenn du es reinigst, wie wann und mit was?
Das würde mich interessieren oder wie bleibt es sauber?
Also nutzt du zum reinigen dein verschwitztes Oberteil oder wirkliche Reinigung, nutzt du / oder hast du ein Panzerglas eine Schutz“Hülle“/Schutz“Folie“
Sag mir mal alles weil ich bin ein Anfänger
Ok, danke schonmal und have a nice day



1 Antworten zur Frage “Handy reinigen?! Was machst du als?

  1. Laura am 25. Dezember 2020

    Hallo ja ich pitze mein Handy immer mal wieder mit einem Brillenputztuch. Eigentlich mache ich es auch nur wenn es besonders dreckig ist. Das funktioniert auch wenn man eine Schutzfolie auf dem Bildschirm hat. Was ich nur empfehlen kann. Lg and have a nice day too.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: