Einrichtungsberaterin- Nebenjob empfehlenswert?

Hallo zusammen,
ich bin 17 Jahre alt (Klasse 12), weiblich und ich möchte nach
Schulschluss gerne Schauspielerei in München
studieren. Ich informiere mich daher gerade schon über alle möglichen Nebenjobs und andere wichtige Dinge.
Gerne würde ich nebenher auch als Wohn- Einrichtungs- Beraterin tätig sein, denn das macht mir soooooo viel Spaß! Als Kind habe ic auch schon viele Häuser architektiert und innen "eingerichtet". Ich finde, das ich einen guten Style habe, was das Wohnen angeht, und wollte daher mal euch alle da draußen fragen, was ihr von meiner Idee haltet und ob ich damit VIELLEICHT sogar ein GANZ KLEINES BISSCHEN Geld verdienen könnte.
Schon mal Danke für eure Antworten!
LG Marie
Gefragt am 1. Dezember 2020 in Arbeit und Beruf von Marie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.