Verliebt oder gefühlschaos ?

Hallo ihr Lieben

Ich weiß nicht was los mit mir ist. Ich hab ein Freund, Beziehung läuft nicht mehr so gut. Wir haben eine gemeinsamen sohn und sind eigentlich nur noch wegen ihm zusammen.

Von meinem Freund die Schwester hat ein Freund. Immer wenn ich in seiner Nähe bin fühle mich wohl und er ist ein toller Mensch. Wir waren vor paar Tagen auf einem Geburtstag. Und der Freund ich nenne ihn einfach jetzt mal (xy) hat öfter die Nähe gesucht. Ich war alleine im Wohnzimmer weil ich gerade nach meinem Sohn gucken wollte da kam xy rein und hat versucht das Gespräch zu suchen. Ich werde immer nervös und schüchtern wenn er mit mir redet. Ich denke wie oft an ihn. Ich weiß nur nicht ob ich verliebt bin oder nicht.

Xy ist ein offener Mensch und echt sehr hilfsbereit. Egal um was es geht. Und optisch ist er auch mein Typ.

Auch als wir vor paar Tagen auf dem Geburtstag waren hat er wie oft mich angeschaut..



Eine Antwort zur Frage “Verliebt oder gefühlschaos ?

  1. deleted_user am 30. Januar 2021

    Hallo,
    tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber dieser Mann ist vergeben. Also tabu.
    Er ist in festen Händen!
    Wenn du mit deiner Beziehung unzufrieden bist, denke über eine Trennung nach. (Nur wenn wirklich GAR nichts mehr zu retten ist)
    Wenn XY etwas für dich empfinden wird, wird er sich von seiner aktuellen Freundin trennen.
    Ansonsten versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren, genieße deine Zeit mit deinem Sohn und deinen Freunden!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: