Versicherung als Ingenieur?

Servus 🙂

Ich bin Ingenieur und muss sagen, dass ich in meinem Job auch öfter mal auf Probleme stoße.
Damit ich mich absichern kann, denke ich über eine Versicherung nach.

Was meint ihr?
Würde mich auch freuen, wenn ich von euch vielleicht auch Tipps bekommen kann wenn es um das finden der Versicherung geht.



Eine Antwort zur Frage “Versicherung als Ingenieur?

  1. Renate am 27. November 2020

    Keine schlechte Idee.
    Auch als Ingenieur kann einem was schief gehen im Job.
    Denke, dass es wirklich gut ist, wenn man sich schlau macht, die Angebote vergleicht und sich dann auch gut entscheiden kann.

    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach Anhaltspunkten zur besagten Versicherung.

    Bin dann auf https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/ingenieur-versicherung/ gestoßen.
    Dort habe ich mir allgemeine Informationen einholen können und habe auch sehr gute Informationen gefunden, wenn es um die Konditionen geht, konnte ich vergleichen.

    Wie sieht es denn bei dir aus, schon irgendwo umgeschaut?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: