Wie geht es euch gerade?

Heyy,
Wie geht es dir?
Geht es dir gut?
Ich hoffe ja, denn es ist doof wenn es einem nicht gut geht ist das doof und man kann immer was ändern, stelle Status oder schreibe ein paar Liebe setze an deine Eltern/freunde/bekannte. Denn keiner weiß wieviel Zeit uns bleibt, und es tut immer gut :-)) Oder schreibe deinem Crash wie sehr du ihn doch magst ;-))
Bist du Single, glücklich?

Sag mir doch einfach a bissle
Bye und an die, die das lesen:

Kopf hoch und Sm;)e



5 Antworten zur Frage “Wie geht es euch gerade?

  1. Therea am 6. November 2020

    Hey, also find meeega wie du geschrieben hast…
    Deine Wortwahl Mega süß und du hast es nd verdient so lange auf ne Antwort zu warten 😉 I’m here

    Ja, also. Mir gehts gut und bin müde. Ich bin Single und nicht wirklich glücklich damit. Irgendwie mag mich kein junge. Ich hoffe den anderen geht es auch gut. Und ja, fände Aufgabe ja mal Mega und hab des gemacht. Haben sich supper gefreut….

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund LG

  2. Gezeichneter am 20. November 2020

    Mir geht es gesundheitlich seit einem Jahr schlecht und ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
    Ich quäle mich mit einer Kieferentzündung jeden Tag, jede Minute auf die Arbeit. Wurde 2 mal operiert aber nichts hilft. Alles dauert zu lange. Niemand merkt, dass meine Schmerzen immer schlimmer werden und ich langsam den Verstand verliere. Mit starken Opiaten ist es zeitweise erträglich. Lachen fällt mir sehr schwer.
    Euch einen Schönen Abend.

  3. Karin am 6. Dezember 2020

    Mein Hund ist tot und ich leide noch sehr. Die Erholung vom Tod des Hundes kann unwirklich erscheinen. Das Aufwachen, um zu erkennen, dass der bester Freund weg ist, kann dazu führen, dass Menschen in die sieben Phasen der Trauer geraten, unabhängig davon, ob es sich um ein menschliches oder ein tierisches Wesen handelt. Sobald Ihr Haustier weg ist, fragt man sich, was man mit der Asche Ihres Tieres tun sollen. Deswegen habe ich mich entschieden aus der Asche einen Diamanten herstellen zu lassen. Ich habe mich unter https://www.semperfides.blog erkundigt und bin entschlossen es zu tun.

  4. Maria Ley am 21. März 2021

    Mir geht es leider gar nicht so gut gerade. Ich habe das Problem, dass heute der Todestag meines Opas ist und ich erst eine schöne Trauerkerze von https://schenkliebe.de/collections/trauerkerzen ans Grab gebracht habe. Jetzt bin ich aber nicht mehr so gut drauf 🙂 Wird wieder.

  5. Kai am 22. März 2021

    Hey Maria,

    ich kann total nachvollziehen, dass es dir im Moment nicht so gut geht.
    Ich finde es toll, dass du es hier teilst. Denn darüber sprechen ist ganz wichtig.
    Ich hoffe du hast jemanden in deinem Freundeskreis, mit dem du über solche Themen sprechen kannst.

    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gut. Ich habe irgendwie das Gefühl, du bist ein herzensguter Mensch.
    Pass immer gut auf dich auf.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: