Nachbarn drohen mit Polizei und Anzeige

Hallo Leute, mein Vater hat sich vor 7 Jahren mit dem Nachbar gegenüber von uns gestritten und geschlagen (sie besitzen ein Sportcafe das von 8 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts offen ist, den ganzen Tag wird nur rumgelabert) Letzes Jahr sind dann die Nachbarn unter uns eingezogen mit den wir auch Streit haben, es kam zur Eskalation und sie haben uns die Polizei gerufen. Seitdem haben sich beide zusammengetan, sie lästern, erzählen sich gegenseitig über unsere Probleme und über Sachen die wir gesagt und getan haben, sie lachen und machen sich lustig und das alles vor dem sportcafe jeder kann es mithören, wenn sie mal nicht draußen sind dann fangen die Nachbarn unter uns im Balkon an über uns herzuziehen. Wenn ich draußen bin dann rufen sie mir „Die Frau“ zu. Ich habe große Angst das sie beide mir und meiner Familie was antun könnten, (mit der Polizei, einer Anzeige oder beim ordnungsamt) Sie Wissen wegen den Aufenthaltstatus von mir und meinem Bruder und der abschiebung meiner Eltern. Ich bitte um hilfreiche Antworten ich leide unter psychischen Stress und ich bekomme Angstzustände wegen der ganzen sache.



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: