womit kann ich meine Seite nach vorne bringen?

lacht jetzt nicht, aber in der Corona-krise also kurz nach März habe ich angefangen mich selbstständig zu machen und bin Lebenscoach, was auch schon sehr gut läuft. Allerdings weiß ich nicht, wie ich meine Seite weiter nach vorne bringen soll. Ich habe sie mit Wixx aufgebaut, aber momentan kriege ich eher Kunden über Mundpropaganda. Wie kann ich am besten Leute auf meine Seite kriegen? Ich will ja auch über Google gefunden werden.



5 Antworten zur Frage “womit kann ich meine Seite nach vorne bringen?

  1. Drago der Rebell am 17. September 2020

    vielleicht solltest du dafür ein wenig in Marketing investieren: https://tg-media-sales.de/
    Da muss man auch nicht Unmengen an Geld investieren, gerade wenn du am Anfang stehst, können sie dir schnell und gut helfen. Meistens läuft das ganze dann über SEO-Maßnahmen auf deiner eigenen Seite, so Anpassungen sind auch nicht schwierig. Benutzt du schon Google Analytics etc.?

  2. Karl der Napf am 17. September 2020

    Zeit und/oder Geld in Marketing investieren. Als Lebenscoach kann ich mir auch vorstellen, dass Social Media Seiten dich da weiter bringen könnten. Entweder selbst rein fuchsen oder halt Unterstützung holen, das kommt ja auch auf das Budget an. Aber mit einer öffentlichen Facebook und Instagram Seite kannst du auf alle Fälle schon mal mehr Leute erreichen.

  3. Frank am 3. Januar 2021

    Irgendwann kommt man immer an seine Grenzen und da sollte man sich von einem Profi helfen lassen und davon gibt es einige. Einige gute und leider auch einige schlechte. Mein Tipp, wenn du dich dazu entschließen solltest, dir eine Agentur zu suchen, dann kannst du das gern tun. Sollte es aber mal Probleme geben, dann schau dir mal https://www.internet-gutachter.de/ an, dort kannst du dir, sofern notwendig, ein Gutachten erstellen lassen, welches auch vor Gericht anerkannt wird. Wir haben in der Vergangenheit schon einige Male ins Klo gegriffen und waren froh über diesen Service. Ich hoffe du wirst ihn nie brauchen, aber man kann nie wissen.

  4. Janine am 25. Mai 2021

    Hey Laura, ich habe durch dieses Online-Magazin einiges gelernt. Hier gibt es auch einige kostenlose Mini-Kurse, die ich ganz gut finde, z. B. zu Facebook Ads, Google Ads etc. Interviews mit Online-Marketing-Experten und interessante Artikel zu diesen Themen. Kannst ja mal reinschauen ;-):
    https://inziders.de/beitrag/category/kurse/kurs-mit-kompletten-inhalt/406
    Liebe Grüße

  5. Tommy am 2. März 2023

    Natürlich mit SEO! Ziel der SEO ist es, eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen, um mehr Traffic und potenzielle Kunden auf die Website zu ziehen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: