Enge Hosen ? Wie ist das bei euch.

Hi Mädels ich gehe in die 8 kl. Wollte mal wissen ob es auch noch andere Mädels gibt die gerne Hosen die etwas enger sind als normal also ich trage sowas sehr gerne auch in der Schule, ich mache meistens auch oft nen Gürtel in die Hose den ich oft mega eng schnalle, mein Banknachbar schaut oft ganz erstaunt weil der Gürtel mir dann meistens tief in den Bauch drückt wenn ich sitze, macht mir aber nichts aus hab mich dran gewöhnt und die Jungs stehen drauf. Wie trägt ihr eure Hosen auch schön eng oder eher bequemer. Als ich mag es halt schön eng



2 Antworten zur Frage “Enge Hosen ? Wie ist das bei euch.

  1. Mirko am 27. September 2020

    Hi bin in der 9 kl. ja bei uns in der Klasse sind auch drei Mädels die oft enge Hosen tragen ist der Unterricht wenigstens nicht so langweilig, eine hat auch oft nen Gürtel drum den sie auch meistens sehr eng schnürt wenn sie sich setzt drückt der Gürtel ihr auch immer schön tief in den Bauch rein, ja wenn ihr das nix ausmacht, also mir gefällt s weiter so von mir aus kann sie den Gürtel jeden Tag schön eng machen oder von mir aus noch enger schnüren, wenn ihr das nix ausmacht.

  2. Susi am 27. April 2023

    Hi, schau doch mal bei https://holdenandpiper.com/ rein, die haben tolle nachhaltige Gürtel in Ihrem Sortiment. VG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: