bin zu klein und hässlich als mann?

Ich hätte so gern eine schöne Freundin, aber keine interessiert sich für mich. Was soll ich machen, damit ich eine abbekomme. Ich hatte noch nie eine und denke es liegt an meinem Aussehen. Geld habe ich aber leider auch keines. 🙁
Ich bin leider ein sehr rangniedriger Junge! Jetzt gerade 18 geworden und nie eine gehabt die was mit mir anfangen wollte!
Meine Körpergröße hat sich seit zwei Jahren nicht verändert. Sie steht bei 1,69 🙁



5 Antworten zur Frage “bin zu klein und hässlich als mann?

  1. aber wo bleibt mein Mann (Hässliche) am 12. August 2020

    Hallo dixk, ich denke du übertreibst.

    Zum Beispiel schaust du dir mal Bernhard Hoecker an oder Nuhr den Komiker. Beide sind klein, beide übelaussehend und verdienen nicht so viel wie man glauben kann. Sie haben beide eine Frau (oder mehrer – Bordelle und Escort stehen jedem offen) und Kinder.

    In einer derart misogynen Gesellschaft, können Männer letzten endes nicht zu hässlich für schöne Frauen sein. Aber es gibt ein Zu Hässlich das leider Frauen trifft, von schönen und hässlichen Männern bestimmt.

    Du wirst deine schöne Frau sicher bekommen. Habe nur Geduld

  2. @@@ am 13. August 2020

    Also ehrlich, mir geht der ganze Incel-Scheiß hier schon lange sowas von auf die Eier, aber echt! Ihr seht euch als die armen und bedauernswerten Opfer von Frauen und Feminismus und kapiert gar nicht, dass es an eurer eigenen scheiß Einstellung liegt, wenn niemand mit euch was zu tun haben will. Ehrlichgesagt kommt einem da das Kotzen. Solche Individuen gehören dauerhaft weggesperrt, anders ist dem Problem nicht beizukommen.

  3. madeleine am 15. August 2020

    Mein freund hatte seine erste freundin mit mitte 20 und wir sind seitdem zusammen. du solltest unbedingt an deinem selbstwert arbeiten, ich dachte, du bist richtig klein, aber du bist fast 1,70m, also ja es gibt größere männer, aber es gibt auch wesentlich kleinere. das schlimmste bei mir wäre ein mann, der sich selbst ablehnt weil er sich nur über seine körpergröße definiert, das merken frauen und das ist unattraktiv. wenn du dich selbst liebst, kommt das andere von ganz alleine 🙂

  4. ArtDevil am 14. Oktober 2020

    Mach dir da keine Sorgen xD ich habe meinen ex und Papa von meinem Kind damals getroffen da war ich 18 und er 35 er ist klein moppelig und hat ne Glatze das hat mich damals trozdem nicht abgehalten mich 8hn ihn zu verlieben 😉 dieser arsch hat mich zwar nach 7 Jahren verlassen alleine mit kind aber du siehst du hast alle Chancen dieser Welt;) vielleicht hängst du bloß nicht da ab wo die Mädchen abhängen die auf sich stehen würden du musst schon mehr erzählen vielleicht sind deine Ansprüche auch zu hoch oder wie ist dein Charakter so … aber ich glaube auch so hat man Chancen man muss nur unter die läute kommen

  5. Maja am 28. Oktober 2020

    Hallo, ich kann dich beruhigen: Also ich stehe total auf kleine Männer! Besonders wenn sie dunkelhaarig und stark behaart (Bart und Haare auf der Brust!) sind (Südländer, also zum Beispiel Türken, Syrer, aber auch Italiner, Spanier oder Griechen). Wenn diese Eigenschaften auf dich zutreffen, kannst du dich gerne mal bei mir melden!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: