Kennt ihr berühmte Männer die ihr als ausgesprochen hässlich empfindet?

Hallo.

Ihr habt doch bestimmt schon mal berühmte Männer entdeckt, deren Aussehen euch angeekelt hat.

Bei mir sind es ziemlich viele. Zwei die besonders hässlich sind, sind der Bollywoodschauspieler Shah Rukh Khan und der Sänger Flavor Flav.

Übrigens welches Musikgenre hat die hässlichsten Sänger? Ich würde sagen Rap/HipHop, Metal, Rock und Country.



2 Antworten zur Frage “Kennt ihr berühmte Männer die ihr als ausgesprochen hässlich empfindet?

  1. Kiara am 4. November 2021

    Ist alles gut bei dir, klingt ja irgendwie nicht so. Unpassend…

  2. Klaudia am 9. November 2021

    @Kiara

    Hallo.
    Du willst mir doch nicht erzählen, dass du Freddy Kruger attraktiv und hübsch findest?
    Oder die oben genannten.

    Besten Gruß

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: