Wer kennt ein schönes Kaltern Hotel?

Ich suche nach einem tollen Kaltern Hotel, das nah am Kalterer See gelegen ist und in dem ich einfach ein paar erholsame Tage verbringen kann. Also liebend gern ein Wellnesshotel am See. Das https://www.hotelbadl.com/ gefällt mir sehr gut – war da schon jemand von euch? In welchem Hotel wart ihr, das euch gefallen hat?



2 Antworten zur Frage “Wer kennt ein schönes Kaltern Hotel?

  1. Alic am 3. August 2020

    Hallo,

    Kenne ich leider noch nicht.Wir wollen dieses Jahr wenn möglich ja mal nach Kenia reisen.Eine gute Freundin war mal dort und hat uns Fotos gezeigt und wir waren schon beeindruckt .Ich hab da auch schon diese Seite gefunden und mir gute Hotels herausgesucht. https://kenia-urlaub.de/ Was ich gesehen habe bekommt man dort auch ganz gute Information.

    Liebe Grüße
    Alic

  2. Laraber am 13. September 2020

    Mein Mann und ich waren diesen Sommer im Seehotel Südtirol: https://www.seehotel-ambach.com. Das hat uns richtig gut gefallen! Es lag direkt am See, war sehr modern eingerichtet und hatte einen tollen Wellnessbereich. Wir wollen da unbedingt bald nochmal hinfahren. Für ein paar erholsame Tage ist es super!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: