Partyservice für Rosenheim gesucht

Um unsere Gäste bei der Einweihung unseres Bürogebäudes zu verköstigen, suchen wir ein Catering-Unternehmen für ungefähr 50 bis 60 Personen in Rosenheim. Vielleicht ist euch ein passender Dienstleister bekannt? Wichtig sind ein vielfältiges herzhaftes Angebot und natürlich ein makelloser Service, auf den man sich verlassen kann.



2 Antworten zur Frage “Partyservice für Rosenheim gesucht

  1. Olli am 16. Juli 2020

    Mein Tipp diesbezüglich wäre das Team von https://www.feinkost-heiss.de/catering, da ich mich bereits selbst von der Leistung überzeugen konnte bei einer Feierlichkeit am Chiemsee. Da das Unternehmen seine Produkte aus der Region bezieht und zu den Zulieferern schon seit Jahren ein gutes Verhältnis pflegt, kann es für die Feinkost bürgen. Kurze Lieferwege in hauseigenen Kühlwagen garantieren Frische.

  2. Sonja am 12. Oktober 2023

    Auf Bio-Einweggeschirr achten. Die Zuckerrohrpflanze ist eine sehr schnell wachsende Ressource, für die keine Wälder abgeholzt werden müssen. Als Nebenprodukt der Zuckerproduktion benötigt die Bagasse keine zusätzliche Anbaufläche und hat daher keine Auswirkungen auf unsere Wälder. Im Gegenteil: Es ist sogar eine nachhaltige und umweltfreundliche Alternative zum Einweggeschirr. Seit die Menschen begonnen haben, Materialien zu recyceln, wurde auch Bagasse als Material aufgewertet. Heute wird es zur Herstellung von Baustoffen, Verpackungsmaterialien und Einweggeschirr verwendet. Mehr Infos unter https://einweggeschirr-bio.de

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: