Zu welchem Cateringbretrieb in Rosenheim sollte ich gehen?

Hallo!
Ich bin dabei ein großes Fest in Rosenheim organisieren und suche dafür noch einen passenden Caterer.
Würde mich daher freuen wenn mir jemand den einen oder anderen empfehlen könnte.



4 Antworten zur Frage “Zu welchem Cateringbretrieb in Rosenheim sollte ich gehen?

  1. Tamara Königshofer am 7. August 2018

    Hallo Ulrike!
    Ich kenne einige gute Caterer in Rosenheim. Ist halt nur nicht sicher dass die zu der Zeit auch Zeit haben. An deiner Stelle würde ich es bei diesem hier http://www.feinkost-heiss.de/catering.html als erstes versuchen.

  2. Oliver L. am 6. November 2018

    Abgesehen davon, kann ich dir Aumaerk empfehlen: https://aumaerk.com/de/

    Dort gibt es verschiedene Braten, Rippchen oder Pulled Pork. Alles lässt sich relativ schnell selbst zubereiten und schmeckt wie aus einem Gourmetrestaurant. Die meisten Gerichte reichen auch für sehr viele Personen. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter!

  3. Hannah am 6. November 2018

    Hallo,

    Ich wüde mal schauen ob du über diese Agentur ein gutes Catering findest.http://www.hoffmannmelcher.de
    Die vermitteln gute Fachleute aus unterschiedlichsten Bereichen und man weniger Stress beim Suchen von Fachleuten.

    Liebe Grüße Hannah

  4. AchimG am 7. Februar 2023

    Grüß Dich!

    In Rosenheim kenne ich mich persönlich bezüglich Caterer nicht so wirklich aus und kann daher auch nur bedingt weiterhelfen.

    Aber vielleicht kommt ja auch ein anderer Veranstaltungsort in Frage und du informierst dich mal online bei https://limeberry.de/. Dort haben wir schon mehrfach Caterings ausrichten lassen und es war alles total zufriedenstellend.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: