Was haltet ihr von Creatin?

Hallo Community,

Da ich viel Sport mache um wieder Fit zu werden, habe ich mich ein wenig wegen Nahrungsergänzungen und sonstigen umgesehen und bin dabei auf https://fitness-supplements-vergleich.com/creatin-test/ gestoßen.

Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr von Creatin haltet und ob ihr das mal genutzt habt.

Danke für eure Hilfe



2 Antworten zur Frage “Was haltet ihr von Creatin?

  1. Dennis am 2. Januar 2021

    Du solltest auch auf essentielle Aminosäuren zurückgreifen. Der Körper funktioniert mit der Hilfe von organischen Verbindungen, die als Aminosäuren bezeichnet werden. Diese kommen jeweils in einer unterschiedlichen Aminosäuresequenz und beteiligen sich so an ganz verschiedenen Prozessen. Sie können nur zum Teil vom Körper allein hergestellt werden. Werden sie auch nicht mit der Nahrung aufgenommen, lohnt es sich, Aminosäuren zu kaufen und gesondert einzunehmen. Mehr dazu auf: https://www.naturforschungsinstitut.com/de/nahrungsergaenzung-superfood/aminosaeuren/

  2. Manfred am 8. März 2021

    Ich selber nehme ehrlich gesagt seit langem kein Creatin mehr und mir geht es gut und mein Muskelwachstum läuft auch. Stattdessen kann ich dir aber ans Herz legen, dass du es vielleicht mal mit Maca probierst. Die vielen im Powder enthaltenen Vitamine sollen besonders für Sportler einen hohen Nutzen haben. Sie sollen die Widerstandskraft, aber auch die Leistungsfähigkeit verbessern. Gleichzeitig sorgt die Testosteron-ähnlichen Sterole dafür, dass der Cholesterinspiegel auf gesunde Art und Weise reguliert wird. Ideal sind die enthaltenen Sterole aufgrund ihrer Ähnlichkeit zum Hormon Testosteron auch für Kraftsportler, die sich eine effektive Unterstützung beim Krafttraining wünschen. Mehr dazu hier: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/maca/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: