Bauchschmerzen nach dem Essen

Ich habe eine zeitlang zu wenig gegessen. Ist jetzt aber schon länger vorbei. Aber seitdem habe ich oft Bauchschmerzen nach dem Essen oder Übelkeit und das Gefühl, dass ich zu viel gegessen hab, was ja nicht der Fall ist. Ich musste schon Tabletten gegen Reizdarm nehmen, hat aber auch nicht wirklich geholfen. Bzw., ich hab mir das wahrscheinlich nur eingebildet, dass es was geholfen hat. Kaugummi kauen hilft ganz gut. Ob es jemanden gibt, dem es genauso geht oder ob jemand weiß, was ich dagegen tun kann?
Ich werde mich über Antworten sehr freuen!
Viele Grüße
Gefragt am 7. Juli 2020 in Ernährung und Gesundheit von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.