Weltgesundheitsorganisation und CBD

Bei Canya wird als CBD-Isolat pflanzliches Glycerin und Propylenglykol verwendet, soweit mir bekannt ist. Ich denke auch, dass das die beste Variante ist. Aber als wie sicher wird das CBD-Isolat durch die Weltgesundheitsorganisation klassifiziert? Das würde mich natürlich auch interessieren. So genau kennt man sich privat mit solchen Dingen ja auch nicht aus.



2 Antworten zur Frage “Weltgesundheitsorganisation und CBD

  1. Olli am 9. Juni 2020

    Da kannst du ganz unbesorgt sein. Das Isolat wird durch die Weltgesundheitsorganisation WHO als sicher klassifiziert. Canya verwendet ein strenges Qualitätskontrollsystem, um die Qualität und Integrität jeder Charge des CBD-Isolats, das zur Herstellung verwendet wird, zu gewährleisten. Die Testresultate jeder Charge kann man direkt auf der Webseite unter https://mycanya.com/blogs/news/sicherheit-beim-vapen-von-cbd einsehen.

  2. Anonymous am 19. Juni 2023

    Ich denke das kannst du ganz entspannt sehen. Wie Olli schon sagt, unterliegt das ja Qualitätsanforderungen. Aber ich verstehe deine Besorgtheit. Das ging mir mit Psychedelikas von https://modernmind.eu/ zunächst ähnlich.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: