WC-Container für Hochzeitsveranstaltung gesucht

Hallo Leute,

im Frühjahr 2021 wollen wir heiraten. Wir versuchen jetzt schon so gut es geht alle Vorbereitungen zu treffen. Da wir draußen im freien eine Feier veranstalten möchten brauchen wir dazu mobile Toiletten. Da wir Dixi-Klos nicht möchten dachte ich an einen WC-Container. Was haltet Ihr davon?



Eine Antwort zur Frage “WC-Container für Hochzeitsveranstaltung gesucht

  1. Carola am 9. Juni 2020

    Hallo Paul,

    das Ihr auf der eigenen Hochzeit keine Dixi-Klos haben möchtet, kann ich absolut verstehen. Erstens sind sie sehr unschön und zweitens nicht gerade Luxus. Ich persönlich versuche solche Klos beim Herbstfest oder Oktoberfest zu vermeiden, weil es in meinen Augen unhygienisch ist. Mit einem WC-Container triffst du sicherlich eine gute Wahl.

    Hast du dich schon nach ein paar Anbietern umgesehen? Leider weiß ich nicht in welchem Bundesland / Stadt die Feier stattfinden soll, aber ich kenne einen guten Anbieter bei mir um die Ecke.

    Bei Ottl Container kannst du verschiedene Container mieten oder kaufen.

    Im Bereich Sanitär würden dir folgende Container zur Verfügung stehen:

    – WC-Container
    – Toilettencontainer
    – Sanitärcontainer
    – Duschcontainer

    Hier findest du weitere Informationen: https://www.ottl-container.de/wc-container

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: