Vorlagen für die Bewerbung und Lebenslauf?

Ich suche aus verschiedenen Gründen eine neue Arbeitsstelle.
Gesucht wird ein Job im Verkauf, ich habe den Beruf nicht gelernt, aber schon einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Was ist die beste Möglichkeit offene Stellen in meinem Bereich zu finden?
Dann habe ich noch eine Frage, wo gibt es brauchbare Vorlagen für die Bewerbung?
Danke schon mal für die Hilfe



1 Antworten zur Frage “Vorlagen für die Bewerbung und Lebenslauf?

  1. Frido am 1. Januar 2022

    Lieben Gruß!

    Man kann sich unterschiedliche Seiten und auch Anbieter finden, die man sich anschauen kann.
    Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wo er sich informiert.
    In meinem Fall war es auch so, dass ich schon eine Weile raus war aus der Bewerbung schreiben. Aus dem Grund habe ich mich auch informiert und habe dabei unterschiedliche Vorlagen & Muster gefunden.

    Auf der Seite https://www.meinebewerbung.net/ habe ich dann auch verschiedene Vorlagen und Muster für die Bewerbung gefunden.
    Dort kannst du dich auch gerne umschauen.

    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: