Was tragen Damen gerne im Winter

Huhu an alle! Ich möchte meiner Frau ein Geschenk machen. Sie erzählt mir Tag für Tag, dass sie draußen auf den Straßen leider sehr friert. Deswegen habe ich mir gedacht, das sich ihr eine Jacke, einen Mantel oder ähnliches schenken möchte. Aber ich weiß wirklich noch nicht was. Habt ihr vielleicht eine Idee, was für ein Geschenk ich ihr bereiten könnte? Vielen Dank!



2 Antworten zur Frage “Was tragen Damen gerne im Winter

  1. Jens am 6. Oktober 2019

    Grüß dich Daniel!

    Ich habe meiner besseren Hälfte vor kurzem einen Lammfellmantel von https://www.herbst-wintermode.de/lammfellmantel-damen/ geschenkt, worüber sie sich ausgesprochen stark gefreut hat. Vielleicht wäre dies auch eine praktische Mode-Geschenkidee für dich? Würde mich auf ejden Fall sehr freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte! Dein Jens

  2. Mujaga am 7. Oktober 2019

    Ist doch eine gute Idee.
    Du kannst deiner Frau so auch eine Freude machen, nur musst du wissen was die für einen Geschmack hat..sonst gibst du dein Geld sinnlos aus und vor allem ist deine Frau dann sicherlich auch nicht amüsiert über das Geschenk 😀
    Ich schenke auch gerne Sachen die gut ankommen.

    Eine Freundin hat bald Geburtstag und für die suche ich auch nach einem Geschenk.
    Die steht auch auf Mode und Accessoires.
    Da habe ich dann auch bei https://www.modezentrum24.com/taschen einige tolle Taschen gefunden, die finde ich besonders schön und kann dir auch empfehlen, dass du dort mal guckst.

    Was für ein Mantel wurde es denn ? Bei Zara findet man tolle 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: