Was ist ein Smartphone Girokonto?

Hallo,

ich habe gerade durch Zufall bei https://www.netztip.de gelesen, das es ein Smartphone Girokonto gibt. Was kann man sich darunter vorstellen? Also ich nehme mal am es ist ein Girokonto, auf das ich nur mit dem Smartphone zugreifen kann, aber was nützt mir das?
Eventuell hat es ja jemand und kann die Vorteile eines solchen Kontos mal erleutern?
Wie steht ihr generell zu Internetbanken?



Eine Antwort zur Frage “Was ist ein Smartphone Girokonto?

  1. Miriam Bresow am 4. Januar 2023

    Hallo, also gehört habe ich davon noch nie. Man kann natürlich Online Banking auch über sein Smartphone machen, aber ein Konto das nur über eine App läuft!?

    Wenn Du ein Girokonto brauchst, dann sieh Dich am besten unter https://www.kontoguru.net/bestes-girokonto/ ein wenig um. Dort findest Du die besten Girokonten vom Dezember 2022, also brandaktuell.

    VG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: