Suche Fliesenexperten

Weil ich als Flugzeugkapitän viel unterwegs bin und daher wenig Zeit habe, suche ich nach einem Fliesenexperten, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht, um die richtigen Fliesen für mein Haus zu finden. Wo kann ich mit einer kompetenten Beratung und Umsetzung rechnen? Es ist wichtig, dass es sich wirklich um eine erfahrene Person handelt.



2 Antworten zur Frage “Suche Fliesenexperten

  1. Lilley am 20. September 2019

    Diesbezüglich habe ich gute Erfahrungen mit https://www.fliesenhorizont.de/ gemacht. Das Geniale ist das vielfältige Angebot an Fliesen. Die wahren Alleskönner sind meiner Meinung nach die Feinsteinzeugfliesen. Sie sind sehr robust und strapazierfähig und zum Beispiel als Bodenfliese und Wandfliese, aber auch als Außenfliese einsetzbar. Für die Terrasse beispielsweise. Schaue dich dort mal um. Ich bin auch sicher, dass du eine gute Beratung erhältst und alles, was daraufhin folgen wird.

  2. Willian am 10. März 2021

    Servus!

    Also, wenn man sich selbst nicht auskennt, dann sucht man sich am besten einen Fachmann.
    Fliesenleger kann man sich viele finden, da muss man sich am besten einfach mal im Web umsehen.

    So habe ich es auch gemacht und habe bei https://www.fliesenleger-in-wiesbaden.de/ einen tollen und kompetenten Fliesenleger in Wiesbaden gefunden.
    Der hat mich umfassend beraten und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit bin 🙂

    Wie lief es denn bei dir?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: