Bauch straffen – Möglichkeiten

Es klingt wie im Alltag – mein Bauch ist schlaff und das sieht man auch unter der Kleidung. Ich denke, dass das nicht so bleiben kann oder sollte. Ich würde gerne wieder die Kleider anziehen, die mir vor der Schwangerschaft gut standen. Von der Passform her kein Problem – nur von der Optik her. Daher der Entschluss und die Frage nach einem Schönheitschirurgen.



1 Antworten zur Frage “Bauch straffen – Möglichkeiten

  1. Peter Schneider am 2. August 2019

    Das Problem so wie du haben viele Mütter. Ich kann das nachvollziehen. Ich habe es jahrelang mit Shapewear versucht. Doch das machte mich wie ich denke eigentlich nur eines – noch dicker. Doch der Bauch war flacher. Schau dir mal die Webseite https://plastische-chirurgie-holle.de/aesthetische-chirurgie/bauch/bauchstraffung/ an. Ich bin sicher, dass du dort die Infos gut finden wirst.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: