Kindersitz für Auto?

Hallo,

meine kleine Tochter braucht einen neuen Kindersitz. Leider war der alte Sitz von der Qulität her überhaupt nicht gut, deswegen ist mir die jetzt besonders wichtig. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG



Eine Antwort zur Frage “Kindersitz für Auto?

  1. deleted_user am 24. Januar 2018

    Hey,

    ich habe für meine Kinder schon mehrmals hier Kindersitze bestellt: https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/autositze/gruppe-0/

    Mit der Qulität war ich sehr zufrieden und man hat die Wahl zwischen vielen Marken und Modellen. Für jede Altersgruppe gibt es die passende Auswahl. Die Preise finde ich für einen guten Kindersitz total okay, wenn es um die Sicherheit geht, sollte man auf keinen Fall sparen 😉

    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: