Welches Hotel Kalterer See könnt ihr empfehlen?

Um meiner Laune etwas nachzuhelfen möchte ich schon mal den Urlaub für nächstes Jahr planen. Ich habe an ein Hotel Kalterer See gedacht, in dem wir wirklich entspannen können, ohne groß etwas tun zu müssen. Einfach eine Auszeit für den Kopf. Habt ihr Empfehlungen? Das https://www.hotelbadl.com/ sieht schon mal super aus oder was meint ihr?



1 Antworten zur Frage “Welches Hotel Kalterer See könnt ihr empfehlen?

  1. nana am 12. November 2020

    Hallo

    Ja ich plane auch schon meinen nöchsten Urlaub und möchte mal am Fluss entlang reisen.Ich habe mir mal überlegt eine Flusskreuzfahrt zu machen.Ich habe mich lange umgesehen und bei diesem Anbieter hier informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
    Auf der Seite gibt es vielle gute Angebote.

    Liebe Grüße
    Nana

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: