Das Gleiche, oder doch ein Unterschied?

Wir wollen im Sommer nach Österreich und da ich immer gern plane, überlege ich jetzt, wie das nochmal war mit der Vignette. Also gab es dort nicht auch noch besondere Maut für ausgewählte Strecken? Oder ist das das Gleiche?



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: