Wir wollen im Sommer nach Österreich und da ich immer gern plane, überlege ich jetzt, wie das nochmal war mit der Vignette. Also gab es dort nicht auch noch besondere Maut für ausgewählte Strecken? Oder ist das das Gleiche?
Ähnliche Fragen:
- Immer gleiche Geruch vor periode in der nase
- Allerbeste Freunde oder doch schon mehr?
- 50 Prozent Steuern zahlen? Warum? Das ist doch deppert, oder?
- Ein Ding mögen oder doch nur daran gewöhnt sein?
- Wozu ist ein EKG gut und worin besteht dessen Unterschied zu dem Gerät das bei Scientology angewandt wird?
