Welche Hersteller könnt ihr bei Lokomotiven und Waggons besonders empfehlen?

Der Markt scheint mittlerweile riesig zu sein. Von Märklin über Roco bis hin zu Fleischmann oder PIKO gibt es zahlreiche Anbieter mit sehr unterschiedlichen Preisen. Welche Hersteller bieten eurer Meinung nach die beste Kombination aus Qualität, Detailtreue und Zuverlässigkeit?



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: